Produkt zum Begriff Showthreadphp:
-
Mutter unbekannt
Mutter unbekannt , Das Buch zeigt auf, wie indische Babys und Kleinkinder zwischen 1973 und 2002 in die Kantone Zürich und Thurgau vermittelt und wie sie dort zur Pflege aufgenommen und adoptiert wurden. Es folgt ihrem Weg in die Schweiz, der bei den leiblichen Müttern beginnt. Erörtert werden die Umstände der Zeugung, der Geburt und der Weggabe der Kinder durch die meist unverheirateten Frauen wie auch die Rechtspraxis bei internationalen Adoptionen in Indien und der Schweiz. Im Fokus steht weiter die prominente und oft fragwürdige Rolle von Frauen, die als Adoptionsvermittlerinnen im internationalen Kindertransfer tätig waren und im Untersuchungszeitraum über 2000 indische Kinder in die Schweiz brachten. Die Autorinnen haben umfangreiches Archivmaterial aufgearbeitet und in Indien und in der Schweiz zahlreiche Gespräche geführt mit Personen, die adoptiert wurden, die am Verfahren beteiligt waren, mit Adoptiveltern und Expertinnen und Experten. Sie rollen damit ein bisher weitgehend unbekanntes Kapitel der Geschichte der Fremdplatzierung und der internationalen Adoption auf und geben Einblick in ein komplexes Geflecht, das vom unerfüllten Kinderwunsch von Paaren, kommerziellen Interessen, fraglicher Rechtspraxis und mangelhaftem Kinderschutz geprägt war. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Multifunktionales Besteck 13h25 - abstraktion
Wie das Modell „12H34“ kann auch das multifunktionale Faltbesteck „13H25“ mit Hilfe von starken Magneten fixiert werden. Dieses vielseitige Besteck kann nicht nur zur Begleitung einer Mittagspause verwendet werden, sondern auch zum Öffnen einer Flasche, zum leichteren Öffnen eines Einmachglases, zum Entkorken eines guten Weins oder zum Öffnen einer Dose. Das besonders kompakte Akinod-Besteck lässt sich leicht transportieren, um sowohl Indoor als auch Outdoor Pausen zu begleiten, unter der Woche, am Wochenende, oder natürlich während der Ferien.Die mikrogezahnte Klinge des Messers schneidet mit Präzision unterschiedlichste Lebensmittel. Durch die Mikrozahnung ist kein Nachschärfen nötig. Das Besteck ist ergonomisch gestaltet, liegt gut in der Hand und sieht super aus. Wie alle Akinod-Produkte ist es in verschiedenenAusführungen erhältlich. Du hast die Qual der Wahl.
Preis: 23.92 € | Versand*: 3.95 € -
Babb, Sanora: Namen unbekannt
Namen unbekannt , Die wahren Früchte des Zorns Sanora Babbs einfühlsamer Roman über eine vor Dürre und Armut fliehende Farmerfamilie im Südwesten der USA und das Schicksal der Wanderarbeiter hätte bereits in den 1930er Jahren ein Bestseller werden sollen. Doch ihr Verleger zog seine Publikationszusage zurück: Ein gewisser John Steinbeck war ihr mit Die Früchte des Zorns , einem Buch zum selben Thema, knapp zuvorgekommen. Mittlerweile ist bekannt, dass Steinbeck beim Schreiben sogar Notizen Babbs ohne ihr Wissen verwertete. 2004 wurde Babbs Roman nach 65 Jahren in der Schublade endlich in den Vereinigten Staaten veröffentlicht, nun liegt die deutsche Übersetzung vor. Ein liebevolles, detailreiches Porträt einer Familie, die sich selbst von Armut und Dürre nicht unterkriegen lässt - und zugleich ein Werk von bestürzender Aktualität. »Babbs Roman ist ein revolutionäres Buch für jene, die keine Revolution bekommen sollten.« Anne Boyer, Frieze »Diese Bücher zeigen, wie relevant Babbs Themen - Ökologie, Feminismus, Migration und Rassismus - noch heute sind.« New York Review of Books , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Fremd (Friedman, Michel)
Fremd , 'Die Angst ist mein Lebensgefährte' 'Ausländer!', spuckt sein Mund mir tonlos ins Gesicht. Ich spucke zurück. Ich beuge mich nah an sein Ohr: Bin ich Ausländer? Inländer? Wenn ich Inländer bin, wer ist dann Ausländer? Wenn ich dazugehöre, wer gehört dann nicht dazu? Wenn ich kein Fremder bin, wer ist dann ein Fremder? Wo treffe ich dich? Wo treffe ich mich? In der Fremde? Wo ist der Gegenort der Fremde? Wer bin ich? Ich bin wer? Ich bin wer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4, Erscheinungsjahr: 20220901, Produktform: Leinen, Autoren: Friedman, Michel, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Personal Memoirs, Keyword: Antisemitismus; Ausgrenzung; Diskriminierung; Einwanderer; Erinnerungskultur; Flüchtling; Fremde; Fremdenhass; Heimatlosigkeit; Holocaust; Holocaustüberlebende; Kinder von Holocaustopfern; Migration; Missbrauch; Mobbing; Rassismus; autobiografisch; autobiografischer Roman; jüdisches Leben in Deutschland; poetisch, Fachschema: Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Kindesmissbrauch~Missbrauch / Kindesmissbrauch~Ethik / Sozialethik~Sozialethik, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Soziale Integration & Assimilation~Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Kindesmissbrauch~Mobbing, Schikane & Belästigung~Control, privacy and safety in society~Ethische Themen und Debatten~Gesellschaftliche Gruppen~Biografien: Wirtschaft und Industrie, Region: Frankreich~Deutschland, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Berlin Verlag, Verlag: Berlin Verlag, Breite: 116, Höhe: 26, Gewicht: 227, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783827080530, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2745191
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist alles unbekannt?
Es gibt viele Dinge, die unbekannt sind, wie zum Beispiel die Zukunft und was sie bringen wird. Ebenso sind viele Details über das Universum und die Tiefen des Ozeans noch unerfors...
-
Geht er fremd?
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich keine Informationen über die Beziehung oder das Verhalten der Person habe. Es ist wichtig, offene Kommunikation und Vertrauen in ein...
-
Sind die Marvel-Helden unbekannt?
Nein, die Marvel-Helden sind nicht unbekannt. Tatsächlich sind sie sehr bekannt und beliebt auf der ganzen Welt. Charaktere wie Iron Man, Spider-Man und Captain America sind zu Iko...
-
Was bedeutet "DHL Sendungsverfolgung unbekannt"?
"DHL Sendungsverfolgung unbekannt" bedeutet, dass DHL keine Informationen zur Sendungsverfolgung für die angegebene Sendungsnummer hat. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, zum...
Ähnliche Suchbegriffe für Showthreadphp:
-
Gil, Sofía: Gedanken
Gedanken , Es gibt keinen größeren Sturm als den, den Kinder im Kopf haben. Ihr Geist ruht nicht, auch nicht, wenn Sie schlafen. Dieses Buch hilft Kindern, die Gedanken zu identifizieren, die sie nervös, unruhig, traurig oder wütend machen. Außerdem können sie fantastische Tricks lernen, um unangenehme Gedanken schnell aus ihren kleinen Köpfen verschwinden zu lassen und zufriedener, fokussierter und glücklicher zu sein. Dieses inspirierende Buch enthält: - Wundervolle Übungen, die Kindern helfen, sich auf die große Kraft ihrer Gedanken zu konzentrieren. - Einen leicht verständlichen Leitfaden, der Kindern hilft im alltäglichen Stress Entspannung zu finden. - Effektive Tricks um entspannter, kreativer und glücklicher zu sein. Ein geniales Werkzeug für Eltern, die ihren Kindern helfen wollen, positiv zu denken und auf unterhaltsame Weise optimistisch zu sein. Es lehrt auf spielerische Art die Grundtechniken der Meditation und Achtsamkeit - für ein entspannteres und glücklicheres Leben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Beck, Annelies: Gedanken denken
Gedanken denken , Was sind Gedanken?, fragte Nora. Dinge, die du denkst. Was ist denken? Was du in deinem Kopf tust. Wie denn? Das ist eine gute Frage. Mit Leichtigkeit entführen die Worte von Annelies Beck als Dialog mit der kleinen Nora in die Welt der Philosophie und beinahe in die der Metaphysik. Hanneke Siemensmas schlichte, sinnliche Bilder illustrieren eines der noch immer unerklärlichsten Phänomene des Menschen und regen Kinder unkompliziert zum Mitdenken an: Sind Gedanken immer da? Kann man einen Gedanken wollen? Kann man Gedanken festhalten? Können Gedanken verschwinden? Mal ist ein Gedanke leicht und leise. Mal ist er laut und schwer. Spielerisch tauchen schon die jüngsten Leser*innen in die ruhigen Bildwelten ab und können schon früh erfahren, was gut und was wichtig ist, denn aus Denken wird Tun. Der preisgekrönten Illustratorin Hanneke Siemensma ist mit dem Titel beinahe Unmögliches gelungen: Gedanken zu fühlen wie ein Flattern, ein Jauchzen oder ein Hauch von Sommerwind. , CDs > Musik
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Fototapete PAPERMOON "LABOR-FRAUEN FANTASIE SURREAL TRAUM KUNST MASCHINE XXL", bunt, B:4,00m L:2,60m, Vlies, Tapeten
Vliestapete, LABOR-FRAUEN FANTASIE SURREAL TRAUM KUNST MASCHINE XXL, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 8 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 4,00 m, Länge: 2,60 m, Gewicht: 1,35 kg
Preis: 96.02 € | Versand*: 5.95 € -
Fototapete PAPERMOON "LABOR-FRAUEN FANTASIE SURREAL TRAUM KUNST MASCHINE XXL", bunt, B:3,50m L:2,60m, Vlies, Tapeten
Vliestapete, LABOR-FRAUEN FANTASIE SURREAL TRAUM KUNST MASCHINE XXL, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 10m Breite, wählen Sie Ihre Größe, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, reißfest, wasserdampfdurchlässig, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Feuchträume, Wand, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, nass zu entfernen, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Bahnen: 7 St., Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Maße & Gewicht: Breite: 3,50 m, Länge: 2,60 m, Gewicht: 1,19 kg
Preis: 96.07 € | Versand*: 5.95 €
-
Was bedeutet Einsamkeit?
Einsamkeit bezeichnet das Gefühl der Isolation und des Alleinseins, sowohl physisch als auch emotional. Es kann entstehen, wenn man das Bedürfnis nach sozialer Interaktion und Verb...
-
Was bedeutet Weite 34?
Was bedeutet Weite 34? Weite 34 bezieht sich auf die Größe einer Hose oder eines Rockes, genauer gesagt auf die Bundweite. In der Regel wird die Weite in Zentimetern gemessen und g...
-
Geht der Freund fremd?
Als KI kann ich keine persönlichen Beziehungen oder das Verhalten von Menschen beurteilen. Es ist wichtig, offen mit deinem Freund über deine Bedenken zu sprechen und gemeinsam nac...
-
Geht die Mutter fremd?
Ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keine Informationen über die persönlichen Beziehungen oder das Verhalten der Mutter habe. Es ist wichtig, dass solche Fragen mit Resp...
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.