Produkt zum Begriff Showthreadphp:
-
Multifunktionales Besteck 13h25 - abstraktion
Wie das Modell „12H34“ kann auch das multifunktionale Faltbesteck „13H25“ mit Hilfe von starken Magneten fixiert werden. Dieses vielseitige Besteck kann nicht nur zur Begleitung einer Mittagspause verwendet werden, sondern auch zum Öffnen einer Flasche, zum leichteren Öffnen eines Einmachglases, zum Entkorken eines guten Weins oder zum Öffnen einer Dose. Das besonders kompakte Akinod-Besteck lässt sich leicht transportieren, um sowohl Indoor als auch Outdoor Pausen zu begleiten, unter der Woche, am Wochenende, oder natürlich während der Ferien.Die mikrogezahnte Klinge des Messers schneidet mit Präzision unterschiedlichste Lebensmittel. Durch die Mikrozahnung ist kein Nachschärfen nötig. Das Besteck ist ergonomisch gestaltet, liegt gut in der Hand und sieht super aus. Wie alle Akinod-Produkte ist es in verschiedenenAusführungen erhältlich. Du hast die Qual der Wahl.
Preis: 29.90 € | Versand*: 3.95 € -
Equip Drahtloser 1D Laser-Barcodescanner, Weite Entfernung, mit Ständer, Tragbar
Equip Drahtloser 1D Laser-Barcodescanner, Weite Entfernung, mit Ständer. Typ: Tragbares Barcodelesegerät, Scanner-Typ: 1D, Sensor-Typ: LED. Übertragungstechnik: Kabellos, Standard-Schnittstellen: Wireless LAN, Kabellose Reichweite: 200 m. Produktfarbe: Schwarz, Gehäusematerial: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Internationale Schutzart (IP-Code): IP54. Energiequelle: Akku, Akku-/Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion), Akku-/Batterietyp: Integrierte Batterie. Gewicht: 445 g, Breite: 111 mm, Tiefe: 175 mm
Preis: 43.43 € | Versand*: 0.00 € -
Equip Drahtloser 2D-Barcodescanner, Weite Entfernung, mit Ständer, Tragbares Bar
Equip Drahtloser 2D-Barcodescanner, Weite Entfernung, mit Ständer. Typ: Tragbares Barcodelesegerät, Scanner-Typ: 1D/2D, Sensor-Typ: LED. Übertragungstechnik: Kabellos, Standard-Schnittstellen: Wireless LAN, Kabellose Reichweite: 200 m. Produktfarbe: Schwarz, Gehäusematerial: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Internationale Schutzart (IP-Code): IP54. Energiequelle: Akku, Akku-/Batterietechnologie: Lithium-Ion (Li-Ion), Akku-/Batterietyp: Integrierte Batterie. Gewicht: 445 g, Breite: 111 mm, Tiefe: 175 mm
Preis: 67.14 € | Versand*: 0.00 € -
Fremd (Friedman, Michel)
Fremd , 'Die Angst ist mein Lebensgefährte' 'Ausländer!', spuckt sein Mund mir tonlos ins Gesicht. Ich spucke zurück. Ich beuge mich nah an sein Ohr: Bin ich Ausländer? Inländer? Wenn ich Inländer bin, wer ist dann Ausländer? Wenn ich dazugehöre, wer gehört dann nicht dazu? Wenn ich kein Fremder bin, wer ist dann ein Fremder? Wo treffe ich dich? Wo treffe ich mich? In der Fremde? Wo ist der Gegenort der Fremde? Wer bin ich? Ich bin wer? Ich bin wer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4, Erscheinungsjahr: 20220901, Produktform: Leinen, Autoren: Friedman, Michel, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Themenüberschrift: BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Personal Memoirs, Keyword: Antisemitismus; Ausgrenzung; Diskriminierung; Einwanderer; Erinnerungskultur; Flüchtling; Fremde; Fremdenhass; Heimatlosigkeit; Holocaust; Holocaustüberlebende; Kinder von Holocaustopfern; Migration; Missbrauch; Mobbing; Rassismus; autobiografisch; autobiografischer Roman; jüdisches Leben in Deutschland; poetisch, Fachschema: Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Kindesmissbrauch~Missbrauch / Kindesmissbrauch~Ethik / Sozialethik~Sozialethik, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Soziale Integration & Assimilation~Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Kindesmissbrauch~Mobbing, Schikane & Belästigung~Control, privacy and safety in society~Ethische Themen und Debatten~Gesellschaftliche Gruppen~Biografien: Wirtschaft und Industrie, Region: Frankreich~Deutschland, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Berlin Verlag, Verlag: Berlin Verlag, Breite: 116, Höhe: 26, Gewicht: 227, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783827080530, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2745191
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Welches Kaliber für weite Entfernung?
Welches Kaliber für weite Entfernung? Möchtest du ein Kaliber, das eine hohe Präzision und Reichweite bietet, wie zum Beispiel .308 Winchester oder 6.5 Creedmoor? Oder bevorzugst d...
-
Geht meine Freundin im Traum fremd?
Als KI kann ich nicht wissen, was in den Träumen einer bestimmten Person passiert. Träume können von vielen Faktoren beeinflusst werden und sind nicht unbedingt ein Hinweis auf das...
-
Was ist die zu weite Entfernung?
Die zu weite Entfernung bezieht sich auf eine Distanz, die als zu groß oder zu weit betrachtet wird, um sie in angemessener Zeit oder mit angemessenem Aufwand zu überwinden. Dies k...
-
Warum fühle ich mich überall fremd, Einsamkeit und Leere?
Es gibt viele mögliche Gründe, warum du dich überall fremd fühlst und Einsamkeit und Leere empfindest. Es könnte sein, dass du dich nicht mit deiner aktuellen Umgebung oder den Men...
Ähnliche Suchbegriffe für Showthreadphp:
-
Akinod 13h25 multifunktionales Besteck feststehend - abstraktion
Wenn es eine Handlung in unserem Leben gibt, die nicht alltäglicher sein könnte, dann ist es das Essen. Egal ob man unterwegs ist, oder sich Zeit nehmen kann - Akinod hilft dir dabei sich gut und gesund zu ernähren. Mach deine Essenspausen zu einem angenehmen, gesunden und entspannten Moment.Unverzichtbar dafür ist das richtige Besteck: Kompakt, langlebig, elegant und natürlich leistungsstark muss es sein. Akinod ist nicht für die Schublade gedacht. Es will benutzt und gezeigt werden.Die 3 Besteckteile sind magnetisch und lassen sich so leicht zusammenfügen und transportieren.Das Besteck von Akinod bietet unvergleichlichen Komfort für alle deine Mahlzeiten unterwegs. Die Klinge des Messers ist mikrogezahnt und muss nicht nachgeschliffen werden. Perfekte Schärfe, jederzeit.Und du, wo wirst du heute zu Mittag essen?
Preis: 29.90 € | Versand*: 3.95 € -
Mutter unbekannt
Mutter unbekannt , Das Buch zeigt auf, wie indische Babys und Kleinkinder zwischen 1973 und 2002 in die Kantone Zürich und Thurgau vermittelt und wie sie dort zur Pflege aufgenommen und adoptiert wurden. Es folgt ihrem Weg in die Schweiz, der bei den leiblichen Müttern beginnt. Erörtert werden die Umstände der Zeugung, der Geburt und der Weggabe der Kinder durch die meist unverheirateten Frauen wie auch die Rechtspraxis bei internationalen Adoptionen in Indien und der Schweiz. Im Fokus steht weiter die prominente und oft fragwürdige Rolle von Frauen, die als Adoptionsvermittlerinnen im internationalen Kindertransfer tätig waren und im Untersuchungszeitraum über 2000 indische Kinder in die Schweiz brachten. Die Autorinnen haben umfangreiches Archivmaterial aufgearbeitet und in Indien und in der Schweiz zahlreiche Gespräche geführt mit Personen, die adoptiert wurden, die am Verfahren beteiligt waren, mit Adoptiveltern und Expertinnen und Experten. Sie rollen damit ein bisher weitgehend unbekanntes Kapitel der Geschichte der Fremdplatzierung und der internationalen Adoption auf und geben Einblick in ein komplexes Geflecht, das vom unerfüllten Kinderwunsch von Paaren, kommerziellen Interessen, fraglicher Rechtspraxis und mangelhaftem Kinderschutz geprägt war. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Bachblüten Einsamkeit 1 St
Bachblüten Einsamkeit 1 St - rezeptfrei - von - Globuli - 1 St
Preis: 12.90 € | Versand*: 3.99 € -
Hundert Jahre Einsamkeit - Romane
Die Neuübersetzung von Gabriel García Márquez' wichtigstem Roman »Hundert Jahre Einsamkeit« - erstmals im Taschenbuch. Gabriel García Márquez' bedeutendster Roman und einer der schönsten der Weltliteratur: Bildhaft und anekdotenreich erzählt der Literaturnobelpreisträger García Márquez die hundertjährige Familiengeschichte der Buendías - eine Geschichte von Siegen und Niederlagen, hochmütigem Stolz und blinder Zerstörungswut, unbändiger Vitalität und ihrem endgültigem Untergang. Die ganze Tragödie Lateinamerikas spiegelt sich in der phantastischen Welt von Macondo. Die Neuübersetzung von Dagmar Ploetz lässt den stilistischen Reichtum des Originals aufleuchten und bietet eine wunderbare Gelegenheit, diesen Jahrhundertroman neu zu entdecken. »Ein Klassiker in bestechender Neuübersetzung.« NDR Kultur
Preis: 17.00 € | Versand*: 3.95 €
-
Geht meine Freundin im Traum mit meinem Freund fremd?
Träume sind subjektive Erfahrungen und können verschiedene Bedeutungen haben. Es ist möglich, dass der Traum auf Unsicherheiten oder Ängste in Ihrer Beziehung hinweist, aber es ist...
-
Ist es möglich, Gedanken über weite Strecken zu übertragen?
Nein, es ist nicht möglich, Gedanken über weite Strecken zu übertragen. Gedanken sind elektrische Impulse im Gehirn und können nicht ohne technologische Hilfsmittel oder Kommunikat...
-
Geht meine Freundin in meinem Traum mit meinen Kumpels fremd?
Träume sind oft eine Mischung aus unseren eigenen Gedanken, Ängsten und Fantasien. Es ist wichtig zu bedenken, dass Träume nicht immer eine direkte Bedeutung haben und nicht unbedi...
-
Kann man das Internet über eine sehr weite Entfernung teilen?
Ja, das Internet kann über sehr weite Entfernungen geteilt werden. Dies geschieht durch den Einsatz von Glasfaserkabeln, Satellitenkommunikation oder drahtlosen Netzwerken wie LTE ...
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.